gestern Abend waren wir planmäßig in Moskau gelandet, haben dort Bogenläufer aus Estland, Ungarn und Japan aufgesammelt und sind dann unter Maxims Führung im Feierarbendverkehr mit dem Aeroexpress nach Moskau reingefahren und dann mit der berühmten Metro zum Kasaner Bahnhof.
Max und Uwe auf dem Kasaner Bahnhof in Moskau |
Von dort ging es nach ca. 1 Stunde Wartezeit im Liegewagen quer durch Russland in östlicher Richtung nach Kasan, wo wir heute früh um 10 Uhr ankamen und weitere Bogenläufer zu uns stießen. Am Ende waren wir 15 Leute und fuhren mit einem Minibus am Kreml vorbei, aus Kasan heraus nach Yelabuga, wo wir gegen Mittag ankamen.
Alle Mann in diesenkleinen Bus. Es ging! |
Nach einem verspäteten Mittagessen gab es von 4 - 6 ein Schießtraining im Stadion (Tartan + Kunstrasen, überdachte Tribüne!) und um 7 Uhr wurden die Meisterschaften offiziell eröffnet. Max trug beim Éinmarsch das Deutschlandschild und es wurde die Russische Nationalhymne gespielt.
Morgen gibt es um 8 Frühstück, um 10 Uhr geht es ím Stadion mit dem Einschießen los und um 11 Uhr beginnen die Wettkämpfe.
Jetzt sitzen wir bei einem Feierabendbier in der Hotellobby um Stefans Laptop herum.
Hallo Freunde, der Post geht leider erst jetzt online, da wir gestern wohl irgendwelche Internetzprobleme hatten. War wohl nur im russischen Internetz zu sehen. ;)
AntwortenLöschenThorsten